1979860

Termin der WWDC im kommenden Jahr

08.08.2014 | 08:10 Uhr |

Die diesjährige WWDC ist bereits etwas länger her und mittlerweile freuen sich alle Apple-Fans nur noch auf das Event am 9. September 2014, bei dem sehr wahrscheinlich das iPhone 6 präsentiert wird. Doch bereitet Apple bereits die WWDC 2015 vor.

Durch den Terminplan des Moscone Centers ist nun bekannt geworden, an welchen Tagen die WWDC 2015 wohl stattfinden wird. Ein „Corporate Event“ blockiert den 8. bis zum 12. Juni 2015. Auch die Apple-WWDC wurde in den letzten Jahren schon während dieser Zeit bzw. in diesem zeitlichen Rahmen veranstaltet. Es handelt sich daher sehr wahrscheinlich um den Termin für Apples Konferenz.
 
Dabei werden sicherlich iOS 9, aber auch OS X 10.11 im Fokus stehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1979860