947938

Terminverwaltung und Zahlen-Puzzle in einem

10.02.2006 | 11:11 Uhr |

Der PDA-Hersteller Palm bietet ein Bundle mit dem Handheld Z22 und dem Spiel Sudoku.

Das Logik-Spiel von Astraware verfügt über sechs verschieden Schwierigkeitsstufen. Sollte der Anwender einmal nicht mehr weiterwissen, gibt der PDA kleine Hinweise zur Lösung.

Der PDA bringt 96 Gramm auf die Waage und besitzt einen farbigen Touchscreen. Zudem kann der Nutzer auf dem Handheld Kontaktdaten, Termine und Bilder speichern. Mit aufwändigeren Anwendungen wie Bluetooth- oder WLAN-Schnittstellen ist das Gerät überfordert. Seine Größe entspricht etwa der einem Set Spielkarten. Die Vorderseite ist in Weiß gehalten, die Rückseite in Transluzent-Blau.

Mit dem PDA richtet sich der Hersteller vor allem an Handheld-Neulinge, da er laut Unternehmensangaben intuitiv zu bedienen sein soll. Das Hardware-Software-Paket ist ab sofort erhältlich und kostet knapp 120 Euro.

Info: Palm

0 Kommentare zu diesem Artikel
947938