964436

The Sims Life Stories kommt für den Mac

13.02.2007 | 08:07 Uhr |

Letzten Freitag hat Electronic Arts mit The Sims Life Stories den ersten Teil der neuen "The Sims Stories"-Reihe für den PC veröffentlicht - und gleichzeitig verraten, dass die Mac-Version demnächst erscheinen soll.

The Sims Life Stories richtet sich vor allem an solche Spieler, die sich bisher noch nicht mit den Sims befasst haben oder gerne unterwegs mit einem Laptop spielen möchten. Das Spiel läuft auf Wunsch in einem eigenen Fenster und nicht im Vollbild und bietet eine speziell für Laptops angepasste Steuerung. Der Spieler begleitet einen männlichen oder weiblichen Sim durch eine vorbestimmte, aber interaktive Lebensgeschichte, kann aber auch im "Classic"-Modus einen eigenen Sim erstellen und diesen durch ein unbestimmtes Leben begleiten. Wann genau die Mac-Version erscheint, ist noch unbekannt, die Portierung übernimmt Aspyr Media .

Info: Electronic Arts

0 Kommentare zu diesem Artikel
964436