958178

Think Secret: Neuer Shuffle erst Ende November

30.10.2006 | 16:51 Uhr |

Nach Informationen von Think-Secret wird Apple den neuen iPod Shuffle erst in der zweiten November-Hälfte ausliefern.

iPod Shuffle, jetzt im Aluminiumlook
Vergrößern iPod Shuffle, jetzt im Aluminiumlook

Nach Informationen von Think-Secret wird Apple den neuen iPod Shuffle erst in der zweiten November-Hälfte ausliefern. Mitarbeiter in den Apple-Stores habe Apple mitgeteilt, dass die ersten Lieferungen frühestens Mitte November eintreffen würden. Cyberport gibt derzeit den 16. November als Liefertermin an, Amazon nennt eine Wartezeit von „ein bis zwei Wochen“.

Das wäre für Apple bereits die zweite Lieferverzögerung im Oktober. Die Intel-basierten Xserve-Rechner sollen ebenfalls ersten nächsten Monat ausgeliefert werden, das ursprüngliche Lieferdatum konnte Apple nicht einhalten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
958178