961435

Think Secret auf Fotosafari: Großkatze in Bildern

20.12.2006 | 13:05 Uhr |

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, Think Secret aber hat gleich eine Galerie online online gestellt: Sie zeigt Bildschirmfotos des letzten Leopard-Builds 9A321, den Apple Entwicklern der Developer Connection zur Verfügung stellt.

Noch unbekannten Funktionen zeigen die Screenshots nicht, sieht man einmal von der Unterstützung des ZFS-Dateisystems ab. In den Details allerdings verändert sich Build für Build eine Menge: Safari 3 reift heran und die Backuplösung Time Machine nimmt eine immer zentralere Rolle ein. Der Installationsbildschirm erklärt neue Funktionen und Apples Vorschau macht mit einer neuen Zoom-Funktion sichtlich Eindruck. Allerdings warnen Leopard-Tester auch vor falschen Hoffnungen: Zwar sei der aktuelle Build schneller als seine Vorgänger, an Stabilität aber mangle es ihm noch deutlich. Zur Macworld Expo werde Leopard deshalb noch nicht fertig sein, auch wenn Steve Jobs dann vielleicht noch mehr Details zu Mac OS X 10.5 verrät.

Info: Think Secret

0 Kommentare zu diesem Artikel
961435