935480

Tiger Night - bundesweit

21.04.2005 | 14:55 Uhr |

Zum Verkaufsstart von Mac-OS X 10.4 bietet eine Reihe von Apple-Händlern Tiger-Demos, Promoaktionen und Veranstaltungen an. Einen Überblick gibt es auf einer eigenen Website bei Apple.

Da auch beim Tiger-Start die Europäer auf die Kollegen in den USA warten müssen, gestattet Apple den Abverkauf des jüngsten Updates auf Mac-OS X 10.4 am 29.4. erst ab 18 Uhr. Um in den letzten beiden Stunden möglichst viele Kunden in ihre Geschäfte zu locken, haben sich Apple-Händler in Deutschland und Österreich einiges einfallen lassen. Eine Übersicht der teilnehmenden Händler bietet Apple unter www.apple.com/de/events/tiger , allerdings haben nicht alle dort genannten Händler Ihr Webangebot schon entsprechend aktualisiert. Bei unseren Stichproben war beispielsweise bei Saturn noch überhaupt kein Hinweis zu finden, wir werden aber in den nächsten Tagen berichten, sobald uns die Händler Informationen schicken.

0 Kommentare zu diesem Artikel
935480