2111043

Tim Cook spricht im Moscone Center - Boxworks 2015

26.08.2015 | 10:29 Uhr |

Das Moscone Center und Apple sind alte Bekannte. Hier wurden bereits viele Apple-Produkte enthüllt. Dieses Mal ist Tim Cook aber als Gast-Redner dort auf der Boxworks 2015.

Auf der jährlichen Boxworks in San Francisco wird dieses Jahr neben prominenten Sprechern wie Box-CEO Aaron Levie, Cisco-Chairman John Chambers und Pixar-Mitgründer Ed Catmull ein weiterer berühmter Gast erwartet : Tim Cook. Die Veranstaltung findet im Moscone Center statt - dort hatte Apple erst vor Kurzem OS X El Capitan und iOS 9 vorgestellt . Am 29. September um 9 Uhr morgens Ortszeit wollen nun Aaron Levie und Tim Cook im "Fireside Chat" auf der Bühne den Einfluss Apples und das Arbeitsleben der Zukunft diskutieren. Themen werden sein: der Einfluss von iOS im Unternehmen und wie Smartphones und Tablets das moderne Business verändert haben. Im Anschluss an das Gespräch wird der Box-Chef Levie seine Keynote halten.

Ein weiteres Highlight auf der Boxworks 2015 ist der Fireside Chat mit John Chambers. Der Cisco-Chairman wird mit Levie darüber sprechen, wie moderne Technik die Zusammenarbeit und Kommunikation im Unternehmen beeinflusst. Und wie Firmen-Chefs auf die neuen Herausforderungen reagieren sollten. Die Boxworks 2015 findet vom 28. bis 30. September 2015 statt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2111043