2054846

Tim Cook: verrät mehr über die Apple Watch und Apple Pay in Europa

26.02.2015 | 10:02 Uhr |

Während einer Mitarbeiterversammlung in Berlin (bei der allerdings zusätzlich noch ausgewählte Mitarbeiter aus Europa teilgenommen haben) hat sich Cook zur Apple Watch und auch zu Apple Pay in Europa geäußert.

Wie bereits berichtet, durften wir uns in Deutschland kürzlich über einen Besuch des Apple-CEO Tim Cook freuen. Er erzählte seinen Mitarbeitern, dass er die Apple Watch auch beim Duschen nicht ablegt. Auf diese Weise verriet er also, dass die Apple Watch tatsächlich wasserdicht sein wird. Cook erklärt außerdem, dass er seine Smartwatch jede Nacht auflädt.

Abgesehen davon gab Cook während der Mitarbeiterversammlung in Deutschland an, dass Apple Pay in Europa noch im Jahr 2015 eingeführt wird. Wann genau, verriet Cook allerdings noch nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2054846