1024047

Navigon stellt Car Kit für iPhone vor

07.09.2009 | 10:45 Uhr |

Nach der im Juli erschienenen iPhone App zieht Navigon mit einer eigenen iPhone-Halterung nach - Lautsprecher nach Vorbild des Tomtom fehlen jedoch.

Navigon Car Kit
Vergrößern Navigon Car Kit

Navigon hat am letzten Freitag ein Car Kit für Apples iPhone angekündigt. Preise stehen noch keine fest, aber die iPhone-Halterung fürs Auto soll ab Oktober im Handel erhältlich sein.

Nach Freigabe von Navigons Software iPhone GPS App im App Store im Juli will Navigon damit jetzt auch mit der Hardware mit der Konkurrenz gleichziehen. Zwar wurden noch keine Einzelheiten veröffentlicht, aber die Halterung wird einfacher als die Version von Tom Tom sein und zum Beispiel keine zusätzlichen Lautsprecher besitzen, berichtet Macnn .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1024047