1034966

Entourage-Mails sichern und verwalten

10.05.2010 | 14:20 Uhr |

Softhing veröffentlicht seine Entourage Time Machine 1.0, die eine komplette Entourage-2008-Identität im XML-Format im Finder sichert.

Entourage Time Machine
Vergrößern Entourage Time Machine

Mit dem mitgelieferten Browser lassen sich dann alle gesicherten Mails nach Inhalt, Thema oder Personen durchforsten und im Klartext anzeigen. Mit dem Tool sollen sich Sicherung, Suche und Wiederherstellen von Mails und Identitäten schnell und einfach gestalten. Nach der ersten Komplettsicherung greift das Backup inkrementell nur noch auf die neu dazu gekommenen und verschickten Mails zu. Entourage Time Machine 1.0 läuft ab Mac-OS X 10.5 (Universal Binary) und setzt Microsoft Entourage 2008, Web Services Edition voraus. Es kostet bei Gefallen als Einzelplatzlizenz 25 Euro.

Info: Softhing

0 Kommentare zu diesem Artikel
1034966