2009631

Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai – Bald auch für Mac

23.10.2014 | 07:38 Uhr |

Die Samurai- und Strategie-Fans unter euch erhalten schon bald ein neues Mac-Spiel spendiert, welches bislang noch nicht für das Apple-Betriebssystem verfügbar war. Die Rede ist von Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai.

Wie Feral Interactive ankündigt, wird die Mac-Version von Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai im Herbst 2014 auf den Markt kommen.

Informationen zu den Systemanforderungen gibt es allerdings noch keine und auch in Bezug auf den Preis schweigt sich das Unternehmen momentan noch aus.

Bei Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai handelt es sich um eine Erweiterung für Total War: Shogun 2. Das Spiel selbst ist seit Juli 2014 für den Mac verfügbar. Das Schöne ist: Wenn ihr euch Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai zulegen möchtet, benötigt ihr Total War: Shogun 2 hierfür allerdings nicht zwangsweise auch.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2009631