1941716

Touch-ID - In Zukunft in allen iPhones und iPads verbaut?

08.05.2014 | 07:52 Uhr |

Die nützliche Touch-ID von Apple ist derzeit „nur“ im iPhone 5s verbaut. Wir sagen „nur“, weil sich auch die Besitzer der anderen Apple-Geräte sicherlich wünschen würden, dass Apple in Zukunft den Fingerabdruck-Sensor in den neuen Geräten verbaut.

Laut dem Apple-Zulieferer TSMC könnte auch genau das in Zukunft Realität werden. Es heißt, dass sämtliche kommende iPhones und iPads mit der Touch-ID von Apple ausgestattet sein sollen. Es heißt , dass die Taiwan Semiconductor Manufacturing Company bereits im April diesen Jahres einen ordentlichen Teil an Fingerabdrucksensoren für Apple bereitgestellt hat. Nun bleibt abzuwarten, in welchen Geräten Apple die Touch-ID tatsächlich verbauen wird. Möglicherweise wird es in Zukunft ja wirklich bei allen Smartphones und Tablets des Unternehmens zum Standard gehören. Wir dürfen gespannt sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1941716