1830484

Tracks On-Ear-Kopfhörer für 99 Euro

23.09.2013 | 10:44 Uhr |

Die Kopfhörer Tracks sind dem Anbieter Sol Republic zufolge mit einer V8 Sound-Maschine ausgestattet, mit der die gehörten Stücke im tiefen Bass und hoher Klarheit zur Geltung kommen sollen.

Der Flex-Tech Sound Track-Bügel sei so gebaut, dass er auch grobem Missbrauch widerstehen könne. Der Hersteller bietet dafür eine Garantie von 1000 Tagen. Außerdem soll es einfach sein, die Kabel oder auch die Sound Track-Kopfhörerbügel auszutauschen. Verfügbar in vielen Farben und mit einer Drei-Tasten-Bedieneinheit ausgestattet, kann man die Lautstärke anpassen, Musik-Songs überspringen und Anrufe tätigen respektive annehmen.

Sie sind ab sofort für 99 Euro bei Media Markt, Saturn, Medi Max, Conrad und Amazon in vielen austauschbaren Farben erhältlich.

Info: Sol Republic

0 Kommentare zu diesem Artikel
1830484