2044213

Tragbarer Beamer fürs iPhone von Celluon

02.02.2015 | 10:47 Uhr |

Schon bald soll es vom Hersteller Celluon einen kleinen Mini-Beamer geben, der sowohl eine WLAN- als auch eine HDMI-Schnittstelle besitzt. Der Beamer wurde auf den Namen PicoPro getauft und kann bequem in der Handtasche oder im Rucksack transportiert werden.

Von den Maßen her ist der tragbare Beamer mit der Größe und auch dem Gewicht eines iPhone 6 Plus von Apple zu vergleichen. Der Beamer ist allerdings doppelt so dick wie Apples Phablet.

Was die Anwendung betrifft, so hält der Akku des portablen Mini-Beamer so lange, dass ihr beispielsweise bequem ein Meeting damit abhalten könntet. Wann genau der PicoPro-Beamer auf den Markt kommen wird, hat das Unternehmen Celluon noch nicht verraten. Verfügbar sein wird der Beamer für 350 US-Dollar in den Farben Gold, Schwarz und Weiß.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2044213