1035841

WWDC 2010: Andere Entwickler aus Deutschland treffen

01.06.2010 | 15:50 Uhr |

An der WWDC 2010 werden viele Entwickler aus dem deutschsprachigen Raum teilnehmen. Deshalb wird es einen "WWDC-Stammtisch" in San Francisco geben.

WWDC 2010
Vergrößern WWDC 2010
© Apple

Die Goldgräberstimmung um das iPhone und das iPad locken aus dieses Jahr wieder Tausende Entwickler aus aller Welt zur WWDC nach San Francisco. Auch aus dem deutschsprachigen Raum werden zahlreiche Vertreter vor Ort sein. Delphi-Experts lädt deshalb zu einem lockeren Treffen vor Ort ein. Hier kann man ein wenig fachsimpeln, sich austauschen und vernetzen.

Wer Interesse an diesem Treffen hat, sollte sich im Forum bei Delphi-Experts anmelden. Dort kann man sich mit anderen Nutzern zum Stammtisch zur WWDC verabreden. Zeit und Ort stehen noch nicht fest und werden nach gemeinsamer Absprache festgelegt.

Link: Zur Anmeldung

0 Kommentare zu diesem Artikel
1035841