952759

TruePower-Akkus für G3-und G4-iBooks von Fastmac

04.07.2006 | 14:32 Uhr |

Fastmac nutzt nach eigenen Angaben ausschließlich Lithium-Batterien von höchster Qualität und Kapazität.

Die neuen TruePower-iBook-Akkus kommen mit einer 1- Jahres-Garantie und sind laut Anbieter für sämtliche G3- und G4-iBooks geeignet. Die Batterien werden in den USA zu einem Einführungspreis von 100 US-Dollar angeboten. Alle Vorbestellungen auf der Webseite sollen in den nächsten Tagen an die Kunden ausgeliefert werden. Den Vertrieb in Deutschland übernimmt Higoto, die Preise für den deutschen Handel stehen aktuell noch nicht fest.

Allerdings ist bis zur Bestellung noch ein wenig Zeit – nach Auskunft des Sprechers von Higoto geht man davon aus, dass die neuen Akkus erst im September im deutschen Handel erhältlich sein werden.

Info: Higoto

0 Kommentare zu diesem Artikel
952759