928172

Tungsten T3 jetzt mit Tastatur

03.11.2004 | 16:53 Uhr |

PalmOne liefert ab heute den High-End-Organizer Tungsten T3 als "Business Class" mit der faltbaren Infrarot-Tastatur aus - der Preis bleibt derselbe: 349 Euro.

PalmOne liefert ab heute den High-End-Organizer Tungsten T3 als "Business Class" mit der faltbaren Infrarot-Tastatur aus - der Preis bleibt derselbe: 349 Euro verlangt der Hersteller nun für das Paket, bislang hat der Organizer allein schon so viel gekostet. Der Tungsten kann mit seinem 320 x 480 Pixel großem Farbdisplay und der QWERTZ-Tastatur durchaus einem Laptop Konkurrenz machen, verfügt er doch über Bluetooth serienmäßig: Mit einem geeigneten Mobiltelefon kann der Anwender so online gehen und auch Word- und Excel-Dokumente bearbeiten, die ihn per E-Mail erreicht haben.

Kategorie

Info

Preisvergleich

Organizer

0 Kommentare zu diesem Artikel
928172