941240

US-Apple Store: Mac-Mini-Aktion gestoppt

01.09.2005 | 12:10 Uhr |

Der Link für die bis Ende Oktober angekündigte Aktion zum kostenlosen Testen eines Mac mini plus Zubehör führt jetzt ins Leere.

Mac Mini Test Drive Apple Store USA
Vergrößern Mac Mini Test Drive Apple Store USA

Gestern meldeten wir, dass der Mac-Hersteller im Rahmen seines Angebots "Test drive a Mac mini" Kunden in den USA 30 Tage kostenfreie Probezeit gewährte, um sich an den kleinen Mac zu gewöhnen. Bei der Bestellung über den Apple Store konnte man gleich Tastatur und die neue Mighty Mouse mit in den Einkaufskorb legen. Wäre man nach 30 Tagen nicht zufrieden, sollte ein Anruf bei Apple genügen, um das Testgerät unkompliziert wieder los zu werden. Ohne Kommentar hat nun Apple USA die Aktion beendet - klickt man den Link an, begrüßt den Surfer eine leere Seite statt des Promo-Angebots. Gründe für den Stopp hat Apple nicht genannt.

Info: US Apple Store

0 Kommentare zu diesem Artikel
941240