994861

US-Serien mit Originalton im deutschen iTunes Store

10.06.2008 | 13:35 Uhr |

Das Fehlen der originalen Tonspur war vielfach Anlass für Kritik an Apples deutschem Angebot. Jetzt gibt es einige Sendungen auch mit englischem Ton.

Der deutsche iTunes Store bietet ab sofort Serien auch in der Originalsprache zum Download an. Momentan ist die Auswahl allerdings noch übersichtlich und betrifft zudem nur Serien, die bereits in deutscher Fassung angeboten werden: Unter anderem sind Lost, Desperate Housewives und South Park mit dabei. Leider sind die Folgen nicht zweisprachig, sondern die Sendungen mit Originalton sind separat aufgeführt. Um zu den englischsprachigen Folgen zu gelangen, muss der Nutzer in der Übersicht einer Serie unter "Mehr Staffeln" nachschlagen. Die Preise für einzelne Folgen bleiben wie gehabt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
994861