1756957

Ultraflache Tastatur-Hülle für das iPad

23.04.2013 | 14:10 Uhr |

Logitech präsentiert mit dem Fabric Skin Keyboard eine iPad-Hülle, die eine flache Bluetooth-Tastatur integriert hat.

Nahtlos in dass Innenmaterial der iPad-Hülle ist eine Bluetooth-Tastatur integriert, das soll laut Logitech so keine andere iPad-Tastatur-Hülle bieten. Die Tasten sind in Standardgröße und sollen den Tippkomfort einer traditionellen Tastatur bieten. Sein Akku soll für bis zu drei Monate Betrieb reichen, per mitgeliefertem USB-Kabel lädt man ihn wieder auf. Das Außenmaterial soll mit einer flüssigkeitsabweisenden Beschichtung versehen sein. Unsichtbare Magnete fixieren das iPad in zwei Positionen. Das Fabric Skin Keyboard Folio wurde laut Logitech in Zusammenarbeit mit renommierten Designern entworfen. Die neuen Keyboard Folios seien "aus trendigen Materialien gefertigt", beispielsweise Mattleder und feinem Baumwollgewebe. Ab Mai 2013 soll die Hülle voraussichtlich in die Verkaufsregale gelangen. Das 150 Euro (200 CHF) teure Logitech Fabric Skin Keyboard Folio gibt es in den vier Farben Electric Blue,  Urban Grey, Mars Red Orange und Carbon Black. Die Tastatur-Hülle ist passend für das iPad 2, 3 und 4 .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1756957