1929054

Umfrage für Nutzer des iPhone 5

08.04.2014 | 08:53 Uhr |

Während des Patentstreits zwischen Samsung und Apple kommen so einige spannende Dokumente zum Vorschein.

Eines davon widmet sich einer Umfrage, die damals für die Nutzer des iPhone 5 durchgeführt wurde. Dabei ging es um das 5er-Modell und um die Frage, was Apple alles am iPhone 5 verbessern könnte bzw. sollte.

Aufgelistet wurden die sieben Kundenwünsche, die von Apple zur Auswahl gestellt wurden. Platz 1 können wir sicherlich noch immer unterschreiben, denn dieser Umfrage-Punkte widmete sich der Akku-Laufzeit des iPhone 5 von Apple. Es folgten „aufgefrischte“ Apple-Karten und ein größeres iPhone-Display.

Die Nutzer des iPhone 5 wünschten sich dieser Umfrage zufolge wohl auch mehr Design-Individualität, ein stabileres OS-System und auch weitere und bessere Funktionen für den Siri-Sprachassistenten. Viele dieser Wünsche, die zur Umfrage ausgestellt wurden, hat Apple bereits erfüllt. Das größere Display könnte, wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, möglicherweise schon mit dem kommenden iPhone 6 von Apple umgesetzt werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1929054