1977469

Und wieder neue Bilder von iPhone-6-Bauteilen

04.08.2014 | 09:22 Uhr |

Bereits in den letzten Wochen und Monaten wurden immer wieder Bilder veröffentlicht, die angebliche Bauteile des iPhone 6 von Apple zeigen sollen. Auch jetzt kursieren wieder ein paar Bilder von möglichen Home-Buttons des kommenden Smartphones.

Kürzlich soll die Produktion der 4,7-Zoll-Variante des iPhone 6 begonnen haben. Die größere Smartphone-Variante mit 5,5 Zoll soll etwas später in Produktion gehen. Nun sind erneut ein paar Bilder aufgetaucht, die dieses Mal wieder von Nowhereelse stammen, die auch schon eine vermeintliche Leiterplatte des iPhone 6 präsentierten.

Gegenübergestellt werden der mögliche Home Button des iPhone 6 (mit 4,7 Zoll) und der des iPhone Air (mit 5,5 Zoll) im Vergleich zum Home-Button des aktuellen iPhone-5s.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1977469