1040697

Hand-e-Holder hält das iPad sicher in der Hand

14.10.2010 | 07:36 Uhr |

Im Vergleich etwa zum WeTab ist das iPad zwar ein Leichtgewicht, doch nicht in jeder Situation liegt es sicher in einer Hand.

Hand-e-Holder
Vergrößern Hand-e-Holder

Wer stets eine Hand frei haben und dennoch das iPad sicher halten will, kann sich mal mit dem Hand-e-Holder des gleichnamigen Herstellers aus dem US-Bundesstaat Michigan befassen. Das System besteht aus zwei Komponenten, eine Disk wird per Adhäsion am iPad montiert, die zweite Komponente ist eine Art Greifer, der entfernt an einen Fahrradhandschuh erinnert und um die Trägerhand gebunden wird. Der Greifer verbindet sich nun mit der Scheibe, die Halterung lässt sich auch drehen, so dass das iPad im Hoch- und im Querformat nutzbar bleibt. Das Basissystem bietet der Hersteller für 40 US-Dollar auf seiner Website an, dort ist auch Zubehör wie etwa ein passender Wandhalter zu bekommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1040697