920597

Update: Data Backup 2.0

23.03.2004 | 16:42 Uhr |

Das Datensicherungs-Werkzeug Backup Data wartet laut Hersteller Prosoft in seiner neusten Version 2.0 mit einem deutlichen Geschwindigkeitszuwachs auf, wodurch die Datensicherung im Hintergrund abläuft.

Eine verbesserte Nutzer-Oberfläche erleichtert die Bedienung der Sicherungs-Software und die integrierte Verschlüsselung bietet höhere Datensicherheit. Prosoft hat nach eignen Angaben auch das Kompressionsverfahren optimiert, um die Speicherkapazität zu erhöhen. Zudem kann der Benutzer seine Backups zur Wiederherstellung und Synchronisation wichtiger Daten durch verschiedene Filterregeln noch besser zeitlich steuern. Die Datensicherungs-Software unterstützt auch bootfähige Backups und ist durch Applescript erweiterbar. Systemvoraussetzung für Data Backup 2.0 ist Mac-OS X 10.1.5 oder höher. Der Preis beträgt knapp 50 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Hersteller: Prosoft, Info: Brainworks , Tel.: (D) 089 3 26 76 40

Kategorie

Info

Software

Preise und Händler

0 Kommentare zu diesem Artikel
920597