1944461

Update für Acrobat 11 Pro und Adobe Reader

14.05.2014 | 10:53 Uhr |


Adobe war wieder einmal fleißig und hat nun ein brandneues Update für die hauseigene Software Acrobat 11 Pro auf den Markt gebracht. Außerdem gibt es eine Aktualisierung für den Adobe Reader mit den gleichen Änderungen.

Die aktuellste Version der PDF-Software Acrobat 11 Pro ist nun 11.0.07 . Mit der Aktualisierung gibt es einige Verbesserungen im Bereich der Stabilität und Leistung der Software. Außerdem wurden Anpassungen vorgenommen, die sich auf das Retina-Display des MacBook Pro beziehen. Auch viele kleine Fehlerbehebungen sind beim neuesten Update für Acrobat 11 pro mit von der Partie. Adobe schließt mit dem neuen Update allerdings auch einige Sicherheitslücke, die als gefährlich eingestuft wurden. Daher ist es sehr zu empfehlen, das Update direkt aufzuspielen. Es lässt sich entweder über das Programm selbst herunterladen, oder aber durch die offizielle Internetseite der Software.

Abgesehen von diesem Update erhält auch der Adobe Reader eine neue Version spendiert. Diese trägt nun ebenfalls die Nummer 11.0.07 und erhält nahezu die gleichen Verbesserungen und Fehlerbehebungen wie die Software Acrobat 11 Pro. Für beide Updates wird im Übrigen OS X 10.6.4 oder eine höhere Version benötigt.

Für Acrobat 10.1.10 Pro und auch für den Adobe Reader 10.1.10 gibt es allerdings ebenfalls ein neues Update, jedoch „nur“ mit gestopften Sicherheitslücken und den Behebungen einiger kleiner Fehler.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1944461