995028

Update für Devonagent

12.06.2008 | 10:04 Uhr |

Devonagent nutzt für Suchanfragen im Web zugleich mehrere Suchmaschinen und eigene intelligente Suchalgorithmen. Funde lassen sich leicht archivieren und auswerten.

Devonagent
Vergrößern Devonagent

Devonagent läuft jetzt als Version 2.3.1 und bietet neue Funktionen, wie das Öffnen einer URL im RSS-Reader, Optionen zum Speichern von PDFs, die im eigenen Browser gezeigt werden, sowie eine Fülle von Updates für die integrierten Plug-Ins und Scanner. Auch die Kompatibilität mit Mac-OS X 10.4 und Mac-OS X 10.5 wurde verbessert, die Performance für die Suche und das Archivieren sei ebenfalls erhöht worden. Devonagent 2.3.1 läuft ab Mac-OS X 10.4 und kostet inklusive Mehrwertsteuer knapp 60 Euro. Für Lizenzinhaber ist das Update kostenlos.

Info: Devontechnologies

0 Kommentare zu diesem Artikel
995028