876342

Update für Flash 5

20.02.2001 | 00:00 Uhr |

München/Macwelt - Stabilität ist das Ziel des aktuellen Updates von Macromedias Flash 5. Das Update gilt nur für die englische Mac-Version und soll Abstürze bei einigen Arbeitsschritten verhindern. So gab es bisher bei Probleme, wenn die Sound-Palette während der arbeit geöffnet war. Aber auch der Export komplexer Flash-Filme mit Smart Clips konnte eine Fehlermeldung "Type 12" hervorrufen. Eine englische Version von Flash 5 konnte bisher offenbar nach der Befehlseingabe "File > Export to Animated Gif" abstürzen. Auch das Einsetzen eines Frames in eine Timeline per Drag und Drop konnte Probleme bereiten. Ein letzter Fehler trat gelegentlich beim Bewegen eines Objektes mit den Pfeiltasten auf.
Export to Animated Gif" abstürzen. Auch das Einsetzen eines Frames in eine Timeline per Drag und Drop konnte Probleme bereiten. Ein letzter Fehler trat gelegentlich beim Bewegen eines Objektes mit den Pfeiltasten auf.

sw

Info: Macromedia Telefon (D) 069/95 09 61 17 (Support) Internet www.macromedia.com/support/flash

0 Kommentare zu diesem Artikel
876342