934598

Update für Guest-PC

31.03.2005 | 11:22 Uhr |

Die Dubliner Entwickler des Windows-Emulators sind weiter fleißig zu Werke und haben seit unserem Test in Macwelt 4/2005, Seite 30, nun schon das zweite Update veröffentlicht. Schon die Aktualisierung auf Version 1.0.1 sorgte für eine Verbesserung des ursprünglichen Testergebnisses, da die Software nun endlich auch mit Dateien umgeben konnte, die größer als zehn MB sind.

Kennzeichen der erneuten Aktualisierung auf Version 1.27 sollen ein erheblicher Geschwindigkeitsschub und eine bessere Unterstützung von Doppelprozessor-Macs sein. Darüber hinaus verspricht Lismore Software, dass Guest PC nun auch mit nicht startfähigen Windows-CDs arbeitet und besser mit USB-Peripherie zusammenarbeitet. Das Update ist für alle registrierten Anwender von Guest PC kostenlos und findet sich unter www.lismoresystems.com .

0 Kommentare zu diesem Artikel
934598