950754

Update für Watchandgo von Formac

02.05.2006 | 13:02 Uhr |

Formac hat ein Update seiner Software für die DVB-T-Lösung Watchandgo veröffentlicht.

Die neue Software-Version Formac DVB 1.7.0 läuft als Universal-Binary sowohl auf Power-PC- als auch den neuen Intel-Prozessoren. Das Update kann man auf der Formac-Webseite herunterladen. Laut Formac wurde der MPEG-Decoder komplett überarbeitet und an die Intel-Prozessoren angepasst. Auch der Sendersuchlauf und die Export-Performance sollen verbessert sein.

Die Software ist Teil der DVB-T-Lösung Watchandgo. Damit können Mac-User über die USB-Schnittstelle digitales Fernsehen empfangen und auch aufzeichnen.

Systemvoraussetzungen: Mac-OS 10.4, G4- oder Intel-Core-Duo-Prozessor mit mindestens 667 MHz, USB 2.0-Schnittstelle

0 Kommentare zu diesem Artikel
950754