1178573

iOS 5 löst Ansturm auf Apples Server aus

13.10.2011 | 08:27 Uhr |

Das Betriebssystemupdate für iPhone, iPad und iPod Touch hat einen Ansturm auf die Server Apples ausgelöst.

iOS5 Icon
Vergrößern iOS5 Icon

Wie unsere Kollegen von Macworld berichten, häuften sich gestern Abend die Klagen über Probleme beim Update und langsame Downloads. Genau zu spezifizieren seien die Probleme jedoch nicht, den Redakteuren unseres Schwestermagazins in den USA seien die Aktualisierungen ihrer iOS-Geräte problemlos gelungen, die meisten hätten jedoch mit dem Download noch etwas gewartet und so den ersten Ansturm umgangen.

Gehäuft sei jedoch nach dem Download von iOS 5 ein Problem aufgetreten, bei dem iTunes die Fehlermeldung ausspuckte, das angeschlossene iOS-Gerät ließe sich nicht aktualisieren. Eine Anfrage an Apple zur Lösung des Problems blieb bislang unbeantwortet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1178573