1006327

Neue Omni-Focus-Version für iPhone lernt Bonjour

04.11.2008 | 11:40 Uhr |

Omni Focus, eine Software um die Aufgaben des Alltags zu bewältigen, hat ein Update erhalten, jetzt gleicht sich das Programm auch komfortabel per Bonjour ab.

Omni Focus dürfte die derzeit leistungsfähigste Getting-Things-Done-Anwendung im App Store sein. Bisher bot die Omni Group lediglich die Synchronisation über Mobile Me und Wed DAV an, nun kann man über WLAN und Bonjour die iPhone- und iPod-Touch-Anwendung direkt mit dem Mac synchronisieren. Die Handhabung geht nun ebenfalls schneller: Während die Datenbank beim ersten Start von Omni Focus noch lädt, kann man nun fast sofort eine neue Aufgabe in der Inbox anlegen. In Kürze soll das Programm auch auf Deutsch vorliegen. 1,2 Megabyte Download . Preis: 15,99 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1006327