1048932

Updates für Apple TV und iPhoto

13.05.2011 | 07:22 Uhr |

Diese Woche gibt es ein Software-Update für Apple-TV sowie eine kleine Fehlerkorrektur für iPhoto.

4D hat seinem Datenbank-Entwicklungssystem ein großes Update spendiert und Filemaker behebt ein Problem in Bento 4.

System

Apple TV 4.2.2

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Das Update für Apples TV-Box behebt eine Reihe von Fehlern. Betroffen von den Problemen waren die Audioausgabe und die Videowiedergabe bei einigen Filmen, die Sortierung von abonnierten Youtube-Filmen sowie die Anzeige der Filminformationen. Außerdem wurde die Geschwindigkeit beim Vor- und Zurückspulen von Live-Übertragungen verbessert.

Apple TV 4.2.2

Programme

iPhoto 9.1.3

Update-Empfehlung: Installieren

Mit diesem Update wird ein Problem bei der Synchronisation mit iOS-Geräten behoben das dazu geführt hatte, dass in iPhoto verbundene Ereignisse auf dem iOS-Gerät wieder in einzelne Ereignisse aufgeteilt wurden.

iPhoto 9.1.3

4D v12.2

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Die neue Version des Datenbank-Entwicklungssystems behebt eine Reihe von Fehlern und verbessert die Stabilität der Software. Außerdem haben die Entwickler PHP 5.3 in das Programm integriert sowie den Methodeneditor umgeschrieben und dabei ergonomischer gestaltet und unter anderem Optionen zum automatischen Vervollständigen und zur Syntax-Hervorhebung hinzugefügt. Überarbeitet wurde auch die Funktion zum globalen Suchen und Ersetzen und es ist nun möglich, Textstile als Tags im Text zu speichern, ohne dass dies die Indizierung beeinträchtigt.

4D v12.2

Bento 4.0.3

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Das Update behebt einen Fehler, der in Datenbanken aufgetreten war, die aus Bento 3 konvertiert wurden. Dieser hatte dazu geführt, dass das Programm bei der Anzeige von Ergebnisszeilen abgestürzt war.

Bento 4.0.3

Neue Treiber

Plentycom Steer Mouse 4.1.1

0 Kommentare zu diesem Artikel
1048932