1234036

Updates für Aperture und Premiere Pro

04.11.2011 | 13:42 Uhr |

Apple hat in dieser Woche Aperture eine Fehlerkorrektur spendiert sowie aktualisierte Druckertreiber für HP- und Epson-Drucker ins Netz gestellt. Von Adobe kommt ein Update für Premier Pro, das einige kleiner Fehler beseitigt

Programme

Aperture 3.2.1

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Diese Update behebt einige Fehler. So stürzt das Programm nicht mehr ab, wenn man es auf einem Mac mit Core-Duo-Prozessor startet, das Werkzeug zum Beschneiden wechselt nicht mehr spontan die Größe oder Ausrichtung und die Ortsangaben erscheinen nun korrekt in der Kartenansicht, wenn man "Fotos" auswählt.

Aperture 3.2.1

Premiere Pro CS5 5.5.2

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Mit diesem Update behebt Adobe Fehler die verhindert hatten, das Untertitel und der Time-Code-Effekt korrekt angezeigt wurden. Außerdem funktioniert nun der Farbwähler korrekt unter OS X Lion. Es gibt zwei unterschiedliche Versionen des Updates: Eine ist für Anwender gedacht, die Premiere online gekauft haben, die andere für diejenigen, die das Programm von der DVD installiert haben.

Premiere Pro CS5 5.5.2 update for electronic downloads

Premiere Pro CS5 5.5.2 update for retail DVD

Neue Treiber

Apple Epson Printer Drivers 2.9

Apple HP Printer Drivers 2.8

Exactcode Exactscan 2.16.3

Hamrick Vuescan 9.0.61

0 Kommentare zu diesem Artikel
1234036