1043312

Updates für Illustrator und Bridge

03.12.2010 | 07:34 Uhr |

In dieser Woche hat Apple bei den Updates pausiert. Von Adobe gibt es Updates für Illustrator CS5 und Bridge CS5, die eine Reihe von Fehlern ausbügeln. Die Publisher bekommen außerdem noch ein kleines Update für Suitcase Fusion 3 und die Musiker neue Treiber von Blackmagic.

Programme

Illustrator CS5 15.0.2

Update-Empfehlung: Installieren

Nach der Installation des Updates stürzt Illustrator nicht mehr unvermutet beim Öffnen und Schließen von Dokumenten ab und kommt jetzt auch mit Sonderfarben in Photoshop-Bildern sowie passwortgeschützten PDFs zurecht, die mit Acrobat X erzeugt wurden. Darüber hinaus hat Adobe nicht näher spezifizierte Sicherheitsprobleme beseitigt und die Genauigkeit beim Import von DXF-Dateien verbessert.

Illustrator CS5 15.0.2

Bridge CS5 4.0.4

Update-Empfehlung: Installieren

Adobe ist mit diesem Update unter anderem Probleme angegangen, die Bridge zum Absturz gebracht hatten. Zudem startet das Programm nun schneller und arbeitet zuverlässiger mit Adobe Drive zusammen.

Bridge CS5 4.0.4

Kostenpflichtige Updates

Rapid Weaver 5.0

Neue Treiber

Blackmagic Decklink 7.9.3

Blackmagic HD Link 3.5

Hamrick Vuescan 9.0.01

Pocket Mac for Blackberry 5.03

0 Kommentare zu diesem Artikel
1043312