1235036

Updates für Aperture und Keynote

09.12.2011 | 07:10 Uhr |

Apple hat diese Woche Fehler in Aperture und Keynote behoben. Eine Runde Updates gibt es von Devon Technologies und von Real Software, außerdem ist eine neue Version von Opera zu vermelden.

Programme

Aperture 3.2.2

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Mit dem Update wird ein Problem behoben das bei einem Photostream mit mehr als 1000 Bildern aufgetreten war. Der Fehler hatte dazu geführt, dass ältere aus dem Photostream in Aperture importierte Bilder verschwunden waren, auch wenn der automatische Import aktiviert war.

Aperture 3.2.2

Keynote 5.1.1

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Dieses Update behebt Probleme mit großen Keynote-Präsentationen, die unter OS X Lion aufgetreten waren. Außerdem hat Apple die Stabilität und die Bedienungshilfen von Keynote verbessert.

Keynote 5.1.1

Neue Treiber

Hamrick Vuescan 9.0.66

0 Kommentare zu diesem Artikel
1235036