1030677

Tastatur-Firmware behebt Bluetooth-Problem

29.01.2010 | 14:09 Uhr |

In dieser Woche gibt es -abgesehen vom iPad - wenig Neues. Apple hat ein Problem mit der Bluetooth-Tastatur behoben und Adobe einen Fehler in Lightroom, der aber nur sehr wenige Anwender betrifft.

System

Aluminum Keyboard Firmware 1.1

Update-Empfehlung: Installieren

Diese Firmware ist für die erste Ausgabe der drahtlosen Aluminium-Tastatur von Apple, die mit drei Akkus bestückt ist. Damit wird ein Problem behoben das bei anderen Bluetooth-Geräten wie beispielsweise der Magic Maus dazu geführt hatte, dass deren Akkulaufzeit sehr niedrig war. Außerdem soll es nun nicht mehr vorkommen, dass eine Tasteneingabe unerwartet mehrfach wiederholt wird.

Aluminum Keyboard Firmware Update 1.1

Programme

Photoshop Lightroom 2.6.1

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Die meisten Anwender benötigen dieses Update nicht, da damit nur ein Problem beim Verarbeiten von Bilder der Leica M9 behoben wird das dazu geführt hatte, dass sich Lightroom unerwartet beendet hat.

Photoshop Lightroom 2.6.1

0 Kommentare zu diesem Artikel
1030677