917170

Updates für Acrobat

24.11.2003 | 12:57 Uhr |

Ein Update für Acrobat auf die Version 6.0.1 hat Adobe nun im Angebot, das es sowohl in einer Version für die Standard-Edition als auch in einer für die Professional-Ausgabe gibt und für alle Sprachversionen von Acrobat 6 einsetzbar ist.

Richtig ins Zeug legt sich der Drucker Adobe PDF nach dem Update von Acrobat Professional auf die Version 6.0.1.
Vergrößern Richtig ins Zeug legt sich der Drucker Adobe PDF nach dem Update von Acrobat Professional auf die Version 6.0.1.
© 2015

Neben der Kompatibilität zu Mac-OS 10.3 gibt es nach Aussage von Adobe Verbesserungen bei der PDF-Erzeugung, bei der Kommentarfunktion und der Multimedia-Unterstützung.
Mehr Info zu den Neuerungen ist der Web-Seite von Adobe nicht zu entlocken. Doch nach der Installation des Updates für Acrobat Professional bemerken wir eine rasante Beschleunigung des Druckers "Adobe PDF", der im Hintergrund mit Hilfe von Acrobat Distiller PDF-Dateien erzeugt. Konnte man den Drucker bisher kaum vernünftig einsetzen, da er die einzelnen Bytes im Schneckentempo durchgeschleust hat, legt er sich nun richtig ins Zeug. Alleine die dadurch verkürzten Druckzeiten machen die Zeit für das Herunterladen der rund 10 MB großen Update-Dateien wett.

0 Kommentare zu diesem Artikel
917170