1016576

Die Updates der Woche vom 27.3.09

27.03.2009 | 15:15 Uhr |

Apple hat Updates für iLife ’09 und iWork ’09 ins Netz gestellt und außerdem dem großen Macbook ein Firmware-Update verpasst

System

Macbook Pro Graphics Firmware Update 1.0

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Dieses Firmware-Update für das aktuelle Macbook Pro mit 17-Zoll-Monitor behebt Darstellungsprobleme auf dem Bildschirm. In einigen Fällen sind auf dem Monitor senkrechte Linien erschienen oder es gab eine verzerrte Bildschirmdarstellung.

MacBook Pro Graphics Firmware Update 1.0

Programme

Updates für iLife ’09

Update-Empfehlung: Installieren

Einigen der aktuellen iLife-Programme hat Apple ein Update spendiert. Das Update auf iPhoto 8.0.2 verbessert die Programmstabilität und behebt Fehler in den Bereichen Orte, Gesichter, bei Diashows und dem Bereitstellen von Fotos. iMovie 8.0.1 soll nun ebenfalls stabiler arbeiten als bisher und es wurden kleine, nicht näher spezifizierte Fehler behoben. Und bei iWeb 3.0.1 hat Apple die Veröffentlichung von Webseiten auf einem FTP-Server verbessert sowie ebenfalls Fehler behoben.

iPhoto 8.0.2

iMovie 8.0.1

iWeb 3.0.1

iLife Support 9.0.2

Update-Empfehlung: Installieren

Diese Update empfiehlt Apple allen Anwendern, die iLife ’09, iWork ’09 oder Aperture verwenden. Es verbessert die Stabilität der gemeinsamen von den Programmen verwendeten Komponenten und behebt kleinere Fehler.

iLife Support 9.0.2

iWork 9.0.1

Update-Empfehlung: Installieren

Zu diesem Update gibt es von Apple keinerlei Informationen, welche Verbesserungen es mit sich bringt. Festzustellen war bisher nur, dass alle drei Programme eine neue Versionsnummer erhalten und dass es nun eine Symbolvorschau für die Dokumente gibt.

iWork 9.0.1

0 Kommentare zu diesem Artikel
1016576