966624

Vektorzeichenprogramm Zeus Draw 1.1

21.03.2007 | 13:30 Uhr |

Zeus Draw 1.1 ist ein intuitiv zu bedienendes Zeichenprogramm mit vielen Features wie vektorbasierten Pinseln.

Mit einer aufgeräumten Oberflächen, einem variablen Palettenmanagement und mächtigen Pfadwerkzeugen präsentiert sich Zeus Draw 1.1 als Vektorzeichenprogramm für Mac-OS X. So haben die Vektorpinsel einen ähnlichen Effekt wie in Bitmap-Malprogrammen, sind aber wie gewöhnliche Objekte auswählbar, lassen sich also auch nach dem Anlegen verschieben, rotieren und so weiter. Anfasser an Pfade lassen sich an beliebigen Stellen hinzufügen, Farbe kann man per Drag-and-Drop auf Objekte anwenden. Verbessert wurde der Umgang mit Farbverläufen. Wer will kann seine Werke direkt aus dem Programm heraus per E-Mail versenden - Zeus Draw 1.1 unterstützt jetzt außer Apples Mail und Eudora auch AOL-Mail und MS Entourage. Auf der Homepage des Anbieters finden sich zahlreiche Beispielfilme zur Arbeit mit Zeus Draw 1.1. Die Shareware mit einer dreißigtägigen Demo kostet bei Gefallen 90 US-Dollar.

Info: Chromatic Bytes

0 Kommentare zu diesem Artikel
966624