1974557

Verbreitung von OS X Yosemite durch öffentliche Beta verdoppelt

28.07.2014 | 09:31 Uhr |

Nachdem Apple OS X Yosemite im Juni 2014 vorstellte, hatten allerdings erst mal nur Entwickler Zugriff auf die Vorabversion der kommenden OS-X-Version. Nun allerdings steht die öffentliche Beta insgesamt einer Million Nutzern zur Verfügung.

GoSquared hat sich der Verbreitung von OS X Yosemite angenommen, seit die neue Version als Developer Preview 1 von Apple veröffentlicht wurde. Es heißt, dass kurz vor dem Start der öffentlichen Beta die Verbreitung bei 0,26 Prozent lag.

Dieser Wert erhöhte sich mit dem Start der öffentlichen Beta von OS X 10.10 Yosemite auf ca. 0,50 Prozent. Die Analysten sind sich sicher, dass der Wert in den nächsten Tagen noch weiter steigen wird, nachdem allein in 24 Stunden der Wert schon nahezu verdoppelt werden konnte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1974557