Verkaufsstart
Apples 27-Zoll-Cinema-Display geht in den Handel
Das Nachfolger-Modell für das 24- und 30-Zoll-Cinema-Display gibt es mit zirka vier Wochen Lieferfrist ab sofort im Apple Store.
Der neue LED-Cinema-Display aus Aluminium und Glas von wurde von Apple bereits im Juli vorgestellt und ist jetztendlich im Handel verfügbar. Mit einem Seitenverhältnis von 16:9, einer Auflösung von 2560 x 1140 Bildpunkten ersetzt der neue Bildschirm sowohl das bisherige 24- und auch 30-Zoll-Display. Neben einem 178-Grad Blickwinkel, einer eingebauten iSight-Kamera mit Mikrofon, eingebautem 49-Watt 2.1 Lautsprechersystem und drei USB-Schnittstellen hat das neuen Display-Modell auch einen Mini-Display-Port zum Anschluss an ein Macbook, MacMini oder Mac Pro und auch ein MagSafe-Netzteil zum Laden des Laptops.
Im Apple Store kann ab sofort das Display für knapp 1.100 Euro bestellt werden. Als Lieferfrist gibt die Apple-Webseite vier Wochen an.





Login über einen Foren Account
Gastposting
Gastbeiträge müssen erst freigeschaltet werden, bevor Sie auf der Seite erscheinen.