2005400

Vermeintliche Bilder vom Chip und Button des iPad Air 2 aufgetaucht

13.10.2014 | 10:43 Uhr |

Kurz vor der Präsentation eines neuen Geräts ist es mal wieder soweit. Zahlreiche Gerüchte und nun auch Bilder kursieren im Netz und zeigen entweder das ganze Gerät, oder nur einzelne Teile. In diesem Fall geht es um das kommende iPad Air 2, welches Meldungen zufolge in wenigen Tagen während der Apple-Keynote präsentiert werden soll.

Auf den neuen Bildern sollen der A8X-Chip des iPad Air 2 zu sehen sein, aber auch der Home-Button, der ganz klar Touch ID zeigt. Dass im neuen iPad von Apple ein Fingerabdruck-Sensor verbaut sein könnte, dürfte allerdings keine Überraschung sein, da sowohl Fans als auch Experten schon lange Zeit davon ausgehen.

Was den Chip angeht, so ist im aktuellen iPad Air noch der A7-Chip verbaut. Sollte Apple tatsächlich einen A8X-Prozessor beim neuen Tablet verbaut haben, so könnte das beispielsweise für den Bildschirm bzw. generell den Grafikprozessor eine Verbesserung bedeuten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2005400