1982981

Vermeintliche Bilder zum neuen iPhone-6-Akku

18.08.2014 | 09:12 Uhr |

Wenn es um das neue iPhone 6 von Apple geht, dann steht mittlerweile absolut sicher fest, dass das kommende Smartphone in zwei Größen auf den Markt kommen wird. Allerdings scheint sich auch die Bezeichnung des Gerätes zu unterscheiden und schlussendlich sogar die Stärke des Akkus.

Nun sind wieder neue Bilder von iPhone-6-Bauteilen aufgetaucht. Dieses Mal soll hier der Akku der nächsten Generation zu sehen sein. Dabei soll es sich jedoch um den der kleineren Variante des iPhone 6 handeln.

Zum Vergleich: Der Akku des aktuellen iPhone 5S schafft es auf 1.560 mAh. Der Akku des großen 5,5-Zoll-Smartphones (welches übrigens den Gerüchten zufolge iPhone 6L getauft wurde) soll angeblich ganze 2.915 mAh mitbringen. Das nun gezeigte Bauteil des Modell mit 4,7 Zoll soll mit seinen 1.810 mAh ebenfalls noch über dem aktuellen iPhone 5S liegen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1982981