1986920

Vermeintliche Rückseite des neuen iPad Air 2 aufgetaucht

28.08.2014 | 08:15 Uhr |

Da die nächste Präsentation von Apple mittlerweile unmittelbar bevorsteht, warten natürlich alle Apple-Fans gespannt auf die mögliche Präsentation des iPhone 6 in zwei Größen, mit sehr viel Glück sogar auf die Präsentation einer iWatch. Nun allerdings haben wir mal wieder etwas für die iPad-Fans parat.

Wie bereits häufiger berichtet, soll Apple an einem neuen Modell bzw. an einem Nachfolger des iPad Air werkeln. Dabei wird das Gerät den Gerüchten zufolge ganz schlicht die Bezeichnung iPad Air 2 tragen und soll sich im Bereich des Designs nur minimal verändern.

Auf dem neu aufgetauchten Bild ist nun die vermeintliche Rückseite des iPad Air 2 von Apple zu sehen. Wie die Gerüchteküche verlauten lässt, befindet sich der Nachfolger des größeren iPads von Apple derzeit schon in der Massenproduktion, daher ist es nicht verwunderlich, dass entsprechende Bauteile auf Fotos abgelichtet werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1986920