1935165

Vermeintliche Screenshots von iOS 8 aufgetaucht

23.04.2014 | 08:31 Uhr |

Über den Kurznachrichtendienst Twitter sind während des vergangenen Wochenendes zahlreiche Bilder aufgetaucht, die eine interne Test-Version von iOS 8 von Apple zeigen sollen.

In Sachen Design ändert sich mit iOS 8 allerdings nicht wirklich viel. Stattdessen dürfen wir einige neue Applikationen erwarten, beispielsweise die Fitness-App Healthbook. Auf den Screenshots sind außerdem eine TextEdit-, Tips und eine Vorschau-App zu sehen. Der Fokus der neuen iOS-Version liegt allerdings scheinbar im Bereich Fitness und Gesundheit. Spannend ist zudem die App „Watch Utility“, die den Gerüchten zufolge für die iWatch gedacht sein könnte. Dieser Hinweis könnte bedeuten, dass Apple die iWatch möglicherweise doch schon im Juni 2014 während der WWDC 2014 präsentiert. Mit der Datenuhr von Apple wäre es möglich, verschiedene Daten zu erfassen und in der App Healthbook auszuwerten und zusammen mit Blutdruck oder auch Herzschlag zu analysieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1935165