1968410

Vermeintliche iPhone-6-Rückseite auf Bildern und Videos

11.07.2014 | 07:24 Uhr |

Erneut hat ein Hersteller einer Redaktion Bilder und dieses Mal auch Videos von einem Bauteil des kommenden iPhone 6 zugespielt. Das Material selbst soll vom russischen Hersteller Feld & Volk stammen und die Rückseite der nächsten Smartphone-Generation präsentieren.

Der Hersteller soll angeblich dadurch an die Rückseite des iPhone 6 gelangt sein, dass sie mit den gleichen Zulieferern zusammenarbeiten, wie Apple auch. Ob nun echt oder nicht echt – im Video sehen Sie die angebliche goldene Rückseite des iPhone 6. Aussparungen für die Kamera und weitere Dinge sind allerdings noch nicht vorhanden.

Abgesehen vom Video hat macrumors noch zusätzlich ein paar Bilder zugespielt bekommen. Sollten diese Bilder echt sein, so könnten wir uns scheinbar vom Space-Grau von Apple wieder verabschieden und uns stattdessen wieder mit einem etwas dunkleren Grau anfreunden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1968410