1991403

Vermeintliches iPhone-6-Video-Review im Umlauf

08.09.2014 | 07:29 Uhr |

Nur noch ein einziger Tag, ehe es mit der Präsentation des iPhone 6 losgeht. Bald haben wir es geschafft und die Gerüchteküche (zumindest zu diesem Produkt und zu dieser Generation) ist vorbei. Bis es soweit ist, kursiert allerdings noch mal ein neues Video durchs Internet, bei dem es sich angeblich um ein Video-Review des iPhone 6 handeln soll.

Das Video selbst stammt aus dem asiatischen Raum und präsentiert zum einen ein voll funktionstüchtiges iPhone 6 und zeigt außerdem zahlreiche kleine Details der nächsten Smartphone-Generation von Apple.

Fraglich ist allerdings, ob das gezeigte Smartphone tatsächlich ein iPhone 6 ist, oder ob es sich einfach nur um ein Android-Gerät handelt, welches dem iPhone sehr ähnlich sieht. Verblüffend echte Klone haben wir ja schon ein paar Mal gehabt, daher wäre das nicht gerade unwahrscheinlich.

Interessant ist allerdings die Tatsache, dass im Video scheinbar die Touch-ID zu sehen ist, was bei den Klonen (die wir bis jetzt kennen) nicht der Fall war. Wir sind gespannt, ob sich dieses vermeintliche Video-Review zum iPhone 6 als Fake herausstellt, oder ob das Smartphone in den bewegten Bildern tatsächlich die neue Generation von Apple präsentiert, die morgen ganz offiziell vorgestellt wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1991403