1037892

Das weiße iPhone 4 kommt später auf den Markt

23.07.2010 | 15:54 Uhr |

Apple hat in einer kurzen Mitteilung erklärt, dass das iPhone 4 erst später in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

iPhone 4 weiß
Vergrößern iPhone 4 weiß

In wenigen Sätzen hat Apple kommuniziert, dass Wartende sich noch länger auf das weiße iPhone 4 gedulden müssen. Eigentlich wollte Apple das weiße iPhone Ende Juli ausliefern. Jetzt heißt es offiziell "später im Laufe des Jahres." Apple gibt an, dass Probleme bei der Produktion für die Verzögerung verantwortlich seien, nennt aber keine Details:

"Weiße Modelle […] stellen weiterhin eine größere Herausforderung in der Produktion dar, als wir ursprünglich angenommen haben." Das schwarze Modell sei davon aber nicht betroffen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1037892