948158

Video-Training zu Photoshop Elements 4

15.02.2006 | 11:29 Uhr |

Addison-Wesley kündigt das Video-Training zu Photoshop Elements 4 auch für die noch nicht veröffentlichte Mac-Version an.

Adobe-Profi Gerhard Koren führt laut Pressemitteilung in dem fünfstündigen DVD-Video-Training in die Funktionsweise des Programms ein, zeigt an praxisnahen Beispielen die Grundlagen der Bildbearbeitung und wartet dabei mit einer Menge von nützlichen Expertentipps auf. Nach dem Lehrgang soll man in der Lage sein, Bilder von der Kamera zu importieren, Bildkataloge zu erstellen und auf CD zu brennen, Fotos automatisch nach Gesichtern zu durchsuchen und Personen zuzuordnen, rote Augen und Gesichtsfarbe zu korrigieren, Lichtstimmung und Farbe von Fotos automatisch und manuell zu optimieren, Grußkarten, Photoalben und Diashows zu erstellen und zu veröffentlichen, Objekte aus Fotos zu extrahieren sowie kreative Bildkompositionen zu erstellen. Die DVD zu Photoshop Elements 4 für Windows und Mac kostet 30 Euro. Wann genau die Mac-Version von PSE 4 erscheint, ist bislang nicht bekannt. Adobe hatte im vergangenen September eine Mac-Fassung in Aussicht gestellt .

Info: Addison-Wesley

0 Kommentare zu diesem Artikel
948158