1962541

Video vom iPhone-6-Gehäuse statt Dummy

27.06.2014 | 07:31 Uhr |

Wenn es um veröffentlichte Videos des iPhone 6 geht, dann handelt es sich in der Regel um Konzepte, Mock-ups, Dummies und Co. In diesem Fall soll in den bewegten Bildern allerdings ein echtes Gehäuse des iPhone 6 mit 4,7 Zoll zu sehen sein.

Veröffentlicht wurde das Video vom Japan-Apple-Blog Mac Otakara . Den Berichten zufolge soll es mit der Massenproduktion der kleineren iPhone-6-Variante kommende Woche losgehen. Im August folgt dann angeblich die Massenproduktion des größeren Smartphones mit 5,5 Zoll.

Im Gegensatz zu den bisherigen Dummies ist bei diesem Gehäuse die Antennen-Einfassung nicht aufgemalt, sondern präzise eingelassen. Einen iPhone-Schriftzug gibt es an diesem Gehäuse allerdings noch nicht, da dieser mit einem Laser im letzten Produktionsschritt eingebrannt wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1962541